Mein Ratgeber "Dein Seelenklang" (Schirner Verlag, September 2019) leitet dich mit zahlreichen meditativen Übungen dazu an, dich (wieder) deiner inneren Stimme zu nähern und deine individuelle Lebenssinfonie zu komponieren. 

Oft können wir unsere innere Stimme im Lärm unserer Gedanken und unseres Alltags nicht hören und sehnen uns danach, mit uns und unseren Lebensumständen in Harmonie zu kommen. Dabei hilft uns unser ureigener Seelenklang, der uns durch alle Inkarnationen begleitet. Im Idealfall schwingt er mit unserer individuellen Lebenssinfonie im Einklang. Begeben wir uns in unser Innerstes und setzen uns mit dem dort herrschenden Lärm auseinander, finden wir heraus, welche Klänge zu unserer Seele passen. 

Dieses Buch leitet dich nicht an, schön oder gar perfekt zu klingen. Es geht um Wahrhaftigkeit - eine Wahrhaftigkeit, wie sie die Tiere uns tagtäglich vorleben. Traue dich, du selbst zu sein und dir in deinem Klang Ausdruck zu verleihen - und gestalte dein Leben so, wie es deiner Seele entspricht.

 

Klicke auf diesen Link und bestelle das Buch bei Amazon